Hier werden PUPPENTRÄUME war!!!

Die liebe Heidi von heidimade - Heidi näht hat ein Freebook, ja ein Freebook komplett kostenlos, erstellt.
Eigentlich wollte ich noch viel mehr nähen, habe es zeitlich aber nicht geschafft. Aber Puppensachen werden immer mal wieder abfallen und meine Kinder werden strahlen. Es ist zudem eine super Resteverwertung. Einfach klasse.

Das Freebook beinhaltet folgende Kleidungsstücke:
- Hose
- Hoodie
- Jacke
- Mütze
- Leggings
- Pulli mit Knopfleiste
- Anzug
- Schlafsack
- Schühchen
Ich hoffe ich habe nichts vergessen.

Das Freebook kann durch einfaches Dreisatzrechnen beliebig vergrößert ausgedruckt werden.
Die Babyborn meiner Tochter möchte nun auch neu eingekleidet werden.
Das Freebook findet ihr auf der Seite von heidimade im Downloadbereich.

Viel Spaß damit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0