Mein Name ist Janette und ich bin eine Mama von zwei kleinen Mädels. Ich war schon immer Kreativ veranlagt - habe daher auch Architektur studiert und übe diesen Beruf gerne aus. Aber ganz die Erfüllung ist es nicht. Als ich 2014 auf der Kreativ Messe war wurde meine Begeisterung für Selbstgenähtes bzw. Selbstemachtes geweckt. Mir haben die vorgestellten Sachen sehr gefallen und ich hätte mich dumm und dusselig kaufen können, wenn nicht alles so teuer gewesen wäre. Da kam mir der Gedanke - hmmmm ... man müsste es selber machen. Und schwupp die wupp hatte ich plötzlich eine Nähmaschine, Stoff und Garn. Dann noch die letzten Vorbereitungen - Googeln was das Zeug hält - nach kostenlosen und schönen Schnittmustern. Als ich das tolle kostenlose SM von Pattydoo für die Haremshose fand, konnte die wilde Fahrt los gehen. Sie war sehr stürmisch und regnerrisch, aber zum Schluß schien die Sonne. Nach meinem ersten Abenteuer hatte ich so ein kribbeln in mir, dass sich danach verzehrte mehr zu machen. Ich muss echt sagen, nähen ist das tollste Hobby der Welt.