Auflösung vom Probenähen für Zwergenmops

Guten Abend ihr Lieben und willkommen ihr neuen Leser...freu mich, dass ihr da seid.

Auflösung vom Teaser....

Nun werde auch ich euch mein Ergebnis vom Probenähen für Zwergenmops zeigen.
Meinen 2in1 Strampelmops. Der mir einiges abverlangt hat, aber voll Spaß gemacht hat.

Die liebe Sabrina von Zwergenmops hat wieder mal einen super praktischen Schnitt entwickelt!
Ein super Einteiler, der aussieht wie ein Zweiteiler - Oberteil und Hose in einem. Yaaay. Und praktisch zum Öffnen mit Knöpfen im Schritt.

Da gibt's kein Hängen und kein Verrutschen! Das Teil sitzt oben wie unten und bleibt da wo es soll. Richtig klasse – selbst mein Mann ist begeistert davon (und er interessiert sich normalerweise nicht unbedingt dafür). Mit der einfachen bebilderten Anleitung lässt sich der Strampelmops super schnell nähen. Aber was erzähl ich da – überzeugt euch selber!!!

Hier kann das E-Book ab sofort gekauft werden:
http://de.dawanda.com/product/71034619-Strampelanzug-2in1-Strampelmops

Kommentar schreiben

Kommentare: 0