Wieder was für Mama - freu!!!


Nach dem ich am Freitag den ganzen tag gehibbelt habe und am nachmittag dann endlich wieder Tante geworden bin, musste ich das Wochenende nutzen und meine Schwester und meinen neugeborenen Neffen besuchen. Leider hat genau jetzt meine Familie der üble Schnupfen eingeholt, so dass die Nächte sehr kurz und die tage sehr anstrengend waren.
Und da ich jetzt grade mal etwas Zeit habe möchte ich euch endlich noch schnell mein Ergebnis vom Probenähen für die liebe Jasna von My little Ladybird (https://www.facebook.com/mylittleladybird) zeigen. Genau wie schon die Miss Lilou ist die Miss Liara eiin tolles und fix genähtes Langarmshirt. Durch die Raffung am Ärmel wird ein ganz besonderen Efekt erzielt. Ich liebe mein neues Shirt, denn der Schnitt ist echt toll.
Schaut doch mal bei Jasna vorbei, sie macht wirklich ganz süße Schnitte für uns Mädels, sowohl klein, als auch groß. Dort findet ihr auch die tollen Ergebnisse der anderen Probenäherinnen, wir waren echt ein super Team.
Und wer neugierig auf den Schnitt geworden ist, den könnt ihr hier bekommen: http://de.dawanda.com/product/75940463-Ebook-Schnittmuster-Langarmshirt-Miss-Liara


Kommentar schreiben

Kommentare: 0