Das ideale Weihnachtsgeschenk!

Hallo ihr Lieben.
Nun ist es soweit und ich darf meinen Teaser auflösen.
Ich durfte Teil des Probenähteams von https://www.facebook.com/FredvonSOHO sein. Wir hatten riesigen Spaß und es sind wirklich ganz wunderbare Exemplare entstanden. Die Männer haben sich zwar immer etwas geziert beim Bilder machen, aber auch das haben wir Supernähbienen hinbekommen. Mein Mann war am Anfangs etwas skeptisch, aber als er sie das 1. mal anprobieren sollte, wollte er sie gar nicht mehr hergeben. Jetzt bekomm ich sie gar nicht mehr wieder, obwohl ich noch die Overlockfäden vernähen muss.
Die Buxe ist einfach nur genial. Sie ist bequem und praktisch und einfach nur toll. Mein Mann mag es Schlicht - daher hat er eine Kuschelhose in grau bekommen. Also Mädels - nix wie ran und Kuschelbuxen produzieren - denn es ist ja bald Weihnachten.
Das E-Book "Papa´s Lieblingsbuxe" von Fred von Soho könnt ihr Euch hier holen http://de.dawanda.com/product/74317923-Ebook-Papas-Lieblingsbuxe-Gr-XXS---3XL

Seid ganz lieb gegrüsst.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0