Zeit zum Auflösen

Das neue Ebook "BasicSet Tim&Tina" von Stoffi Art by Nici ist ein BasicSet bestehend aus einem Langarmshirt, T-Shirt, Pullunder, Weste und einem Bolero, in den Größen 68-146. So könnt ihr immer wieder neu kombinieren. Beispielsweise LA-Shirt mit Pullunder usw. Tim&Tina ist ein Must Have für den Kleiderschrank Eurer Mäuse. Durch die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten ist es sowohl für Jungen als auch für Mädchen geeignet! Es ist ein umfangreiches E-Book mit ausführlicher Nähanleitung, also auch für Anfänger gut geeignet. Lasst Euch dieses tolle E-Book nicht entgehen!


Nun bekommt ihr mein Ergebnis vom Probenähen zu sehen. Es ist wirklich sehr vielseitig und mir fiel es schwer mich für eine Variante zu entscheiden. Ich will Euch meine Tina natürlich nicht vorenthalten - also Augen auf und staunen ^^

Kommentar schreiben

Kommentare: 0