Was tolles für kleine Zwerge

Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben!

 

Heute habe ich wieder eine tolle Auflösung meines Teaser's von vor ein paar Tagen auf. Wie schon angekündigt durfte ich für die liebe Stephanie von ChaosNaht probenähen - die ChaosFriends. Ein toller Raglanschnitt für die Kleinen bis Größe 92. Was mir an dem E-Book besonders gut gefällt ist, dass er so vielseitig und wandelbar ist, ob als Kapuzenpulli, Pulli mit seitlicher Knopfleiste, als Kapuzenjacke mit geradem Reisverschluss oder seitlichem Reisverschluss, oder ein süßer Bollero - der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Ich zeige euch hier meine Version von Kuschelpulli aus Fleece mit seitlicher Knopfleiste und Apfeltasche. Und bei einem Angebissenen Apfel, darf der Wurm nicht fehlen. Der Pulli passt super ist soooooooo schön kuschelig. Ihr könnt viele Stoffe verwenden wie z.B. Jersey, Sweat, Fleecs, Nicky ...

 

Das E-book bekommt ihr hier:

http://de.dawanda.com/product/71624731-Ebook-Schnittmuster-Zipper-Pulli-Baby-50-92

Kommentar schreiben

Kommentare: 0