Taaadaaa! Meine 2 Varianten!

Nun geht eine tolle Probenährunde wieder zu Ende. Es hat wie immer viel Spaß mit den anderen Mädels gemacht und man konnte sich prima austauschen. Nun aber genug gelobt – jetzt kommt das worum es geht. Die liebe Sabrina von Zwergenmops hat einen ganz tollen Schnitt für unsere lieben Zwerge gezaubert. Es handelt sich dabei um eine Bux mit Füßen, daher auch der Name Füßlibux. Da meine Maus momentan in der Phase ist, sich ständig die Socken auszuziehen, ist diese Bux ideal. Es ist auch genügend Platz, um noch Socken drunter zu ziehen. Man kann sie aus jeglichem dehnbaren Stoff zaubern. Ich habe es mit Jersey und Strickware versucht. Auch Knieflicken, die bei mir jedoch etwas zu tief geraten sind kein Thema. Ein kleiner Tipp von uns Mädels: wenn ihr Sockenstopp zur Verfügung habt, rutschen die kleinen beim Krabbeln lernen auch nicht so schnell weg.
Und wenn ihr auch gerne euren Süßen so eine tolle Hose zaubern möchtet, dann findet ihr das E-Book hier: http://de.dawanda.com/product/69729999-Strampelhose-Fuesslibux-Schnitt-E-Book

Kommentar schreiben

Kommentare: 0