Auflösung vom Teaser

 

 

Jetzt darf auch ich endlich meinen Teaser auflösen!!! Ich durfte das superwandelbare, tolle, kreative und abwechslungsreiche E-Book, namens Jäckle von Susi's Kreation probenähen! Man kann sich seine Jäckle wirklich so gestalten, wie man es gerne möchte! Ob mit Kapuze oder Kragen, als Jacke oder Weste, mit Innentasche, Außentasche oder ohne, mit Reißverschluss oder Druckknopfleiste – es ist wirklich sehr Wandelbar. Und durch die ausführliche Anleitung auch noch total einfach zu Nähen. Also auch für Anfänger geeignet!

Ich selbst habe mich für das Jäckle Julia entschieden. Mit einer Kapuze, Reißverschluss, Innentaschen und Bündchen am Saum, Ärmel und Kapuze. Meine Außenjäckle ist aus Jersey und meine Innenjäckle aus kuscheligem Fleece. Also jetzt schon für die kühleren Tage. Aber seht und überzeugt euch selbst.

 

Das tolle E-Book bekommt Ihr übrigens hier:
http://de.dawanda.com/product/69090699-Ebook-Jaeckle-mit-10-Varianten

Kommentar schreiben

Kommentare: 0