Probenähen für Engelinchen Design

Hier kommt das Ergebniss meines Probenähens.
Ich habe für Nicki von Engelinchen Design ihr neues E-Book Babyjacke "Ella" zur Probe genäht.
Es ist wirklich ein sehr tolles und vielseitiges E-Book mit detaillierter Anleitung und super Bildern. Es gibt z.B. zwei Varianten von Kaputzen - entweder die Zipfel- oder die Rundkapuze. Man kann sie auch mit oder ohne Taschen nähen. Selbst die Variante einer Wendejacke ist enthalten.
Ab Montag, dem 15.09.2014 könnt ihr das E-Book bekommen und eurer Kreativität freien Lauf lassen.

 

Die Ella findet ihr hier:
http://de.dawanda.com/product/68930531-eBook-NaehanleitungSchnittmuster-BABYJACKE-ELLA


Ich habe eine Wendejacke genäht, die Außen aus Jersey und Innen aus kuschligem Fleece besteht. Da mein Winzling noch so klein ist, habe ich auf Taschen verzichtet, jedoch an die Rundkapuze ein Bündchen mit angenäht. Sie ist echt super geworden. Bin voll Stolz auf das Ergebnis.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0